rb eventservice
rb eventservice

 

STEFFI & BERT

 

BERT BEEL

„ Dis hatta nu davon “, könnte man sagen, „ warum hat er nich´´n anständigen Beruf gelernt? “
Hat er ja : Dekorateur. Nur : wenn er den auch heute noch ausüben würde, hätte er ja nicht im vergangenen Jahr sein 25.Bühnenjubiläum feiern können, klar?Es geht eben immer nur eins! Und Bert hat sich damals, Anfang der 70iger Jahre, für das Richtige entschieden: Die Bühne Inzwischen ist viel mehr daraus geworden – beim SFB moderiert er seit Jahren jeden Montag das „ Volkstümliche Wunschkonzert “, die „ Sepp´l – Sendung “ auf 88Acht, wie er selbst immer zu sagen pflegt. Blendendes Aussehen, hervorragender Gesang, muntere Conférencen und Perfektion sind die Attribute, die seine Bühnenshows auszeichnen.


STEFANIE SIMON

Im Talenteschuppen entdeckt, was daraus gemacht und auf den Bühnen in und um Berlin so richtig groß geworden: das ist sie! die „ Sängerin mit viel Herz “! John Hendrik holte sie seiner-
s eits zum RIAS,Jürgen Marcus produzierte ihre ersten Hits und Roland Kohler, alias “Gordy“
gestaltete für sie eine Personality – Show. Lieder von Claire Waldoff, Schager und Pop und auch
Volkstümliches sind ihre Stärken. Als Duo Steffi & Bert erobert sie die Schlagerparaden der
Volksmusik und manchmal lässt sie sich auch den „ Duft der großen, weiten Welt “ auf Kreuzfahrtschiffen um die Nase wehen.