rb eventservice
rb eventservice

 

VANITY FARE

 

Im August 1968 landete die Band VANITY FARE ihren ersten Hit „I LIVE FOR THE SUN“ in den internationalen Charts. Schon kurze Zeit später folgte „EARLY IN THE MORNING“ und wurde ebenfalls in den Top Ten, in Europa plaziert. Es folgten eine große Anzahl von Erfolgstiteln, die zwar in Europa sehr bekannt wurden, insbesondere in England, aber auf dem deutschen Markt verschwand der Name VANITY FARE schon nach 2 Jahren. VANITY FARE tourte in Amerika mit den BEACH BOY’S und vielen andern Popgrößen wie MAMAS & PAPAS. Wie der größte Teil der Bands, aus den 60er Jahren wurde es auch um VANITY FARE sehr still. Seit nunmehr 10 Jahren sind sie wieder dabei, bei Oldiennächten und und Party’s und durch ihr sehr smartes Auftreten immer wieder beliebt, denn die Hits klingen noch in den Ohren, aber der Name geriet in Vergessenheit. Mittlerweile kann man VANITY FARE auch in Deutschland erleben, denn der Tourneeveranstalter
epc entertainment sucht immer nach Namen aus den 60er und 70er Jahren und kam somit auch auf VANITY FARE.


Die Bandmitglieder:

Bernie-bass/vocals
Eddie- Guitar/vocals
Mark- drums/vocals
Kevin- guitar/keyboard/vocals


Hitliste:

HITCHIN A RIDE
EARLY IN THE MORNING
I LIVE FOR THE SUN
BETTER BY FAR
SUMMER MORNING
TAKE IT SHAKE IT
ROCK AND ROLL IS BACK
CAROLINAS COMONG HOME
WILL YOU STILL LOVE ME TOMORROW


Auf Damals Tour 2016

Tourdaten finden sie HIER