rb eventservice
rb eventservice

 

HERMANS HERMITS

 

Original Barry Whitwam

 

Mitte der 60er Jahre waren englische Bands dominierend in der Musikszene. Dazu zählt auch HERMAN’S HERMITS, die seit 1964 auf der Bühne stehen. HERMANS HERMITS haben bis 1971,
23 Hitsingles, 10 Albums, eine stattliche Anzahl von Fernsehshows und Tourneen durch die ganze Welt absolviert. In diesem Zeitraum wurden ca. 40 Millionen Schallplatten verkauft. 1971 verläßt Peter Noone, der Frontman, die Band und startet eine eigene Karriere. Aber die Band HERMANS HERMITS blieb weiterhin bestehen und tourt wie viele Bands der 60er Jahre auch weiterhin durch Europa und Amerika. Heutzutage findet HERMANS HERMITS sein Publikum immer noch bei vielen Oldienächten und auch der Stil der Band, trotz Änderung der Besetzung, bleibt unverändert beliebt. HERMANS HERMITS spielt auf allen Oldieparty’s, die große Hitpalette:
NO MILK TODAY, THERE IS A KIND OF HUSH, MRS. BROWN YOU’VE GOT A LOVELY DAUGHTER, SOMETHING HAPPENING, MY SENTIMENTAL FRIEND
und ist immer als einer der Höhepunkte anzusehen.

 

Seit 2013 spielt diese Band auch in der deutschen Konzertproduktion "DAMALS" und "GOLDEN YESTERDAY". Infos zu den Shows mit Terminen finden Sie unter dem Button KONZERTPRODUKTIONEN.

 

Auf Damals Tour 2016

Tourdaten finden sie HIER