rb eventservice
rb eventservice

 

BONEY M feat. LIZ MITCHELL


1975 war die Geburtsstunde von BONEY M. Frank Farian entwickelte einen völlig neuen Sound und suchte sich dazu entsprechend Musiker. Frank entdeckte LIZ MITCHELL, Maizie Williams und Bobby Farrell. LIZ MITCHELL die schon in dem Musical HAIR eine Rolle spielte und später bei den LES HUMPHRIES SINGERS, von 1970-1973 dabei war, gab der Band die prägende Stimme. 1975 kamen die ersten beiden Hits:


RIVERS OF BABYLON und DADDY COOL


in die Internationalen Hitlisten. Schon kurze Zeit später folgten die Hits:


BROWN GIRL IN THE RING
NO WOMAN NO CRY
PAINTER MAN
MARY’S BOY CHILD
RASPUTIN
MA BAKER
und IT’S A HOLIDAY


in die Hitlisten. Danach wurde es still um die Band und jeder ging eigene Wege. Nunmehr ist Sie wieder da, die Originalsängerin LIZ MITCHELL mit eigenem Tänzer und auch dem nötigen Background, bringt sie die alten Hits wie eh und je, zur Freude aller BONEY M Fans.